Die Münchner Sicherheitskonferenz auf dem SiPo Blog

MSCvom Sicherheitspolitik-Blog-Team

Alle Jahre wieder findet in München die Münchner Sicherheitskonferenz statt. Und wie auch schon letztes Jahr werden wir wieder darüber berichten. Lisa Katharina Bogerts von der Gruppe "MSK Verändern" ist für uns vor Ort, das Team vom SiPo-Blog selbst ist es leider nicht. Aber das soll uns nicht vom Kommentieren abhalten. Die Berichterstattung wird wieder auf diesem Blog erfolgen, sowohl mit späteren Kommentaren als auch mit Liveblogs.

Den Anfang macht ein Liveblog zum Panel "Rebooting Trust? Freedom vs. Security in Cyberspace" mit Ben Kamis und Martin Schmetz, heute von 15:45 bis 17:00 Uhr. [Zum Liveblog]

Lisa Bogerts wird von der Sicherheitskonferenz selbst von weiteren Panels berichten.

Weitere Kommentare und Panels werden in diesem Post verlinkt sobald sie bereit stehen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.